Spacer

Einzeltermine

Wie ich arbeite:

In meinen Einzelsitzungen bin ich beratend tätig, mir ist eine wertfreie Betrachtungsweise wichtig. Ich habe sehr große Achtung und großen Respekt vor jedem Menschen, denn jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse, die ihn geprägt haben. Diese grundsätzliche Wertschätzung soll auch in meinen Sitzungen zum Ausdruck kommen.

„Wenn ich nur mit dir rede, geht es mir schon wieder besser!" – solche und ähnliche Sätze bekomme ich bei meinen Einzelsitzungen oft zu hören.
Am Anfang meiner spirituellen Arbeit habe ich gedacht, dass es dabei einfach um den Austausch von Mensch zu Mensch geht, mittlerweile weiß ich, dass es auch meine Verbindung in die Energetische Welt ist, die bei den Einzelsitzungen mit herein spielt und eine wohltuende Atmosphäre für alle Beteiligten ermöglicht.

In meiner Arbeit verbinde ich viele Wissensbereiche miteinander. Ich arbeite mit der Ebene der Engel sowie mit der Weißen Bruder- und Schwesternschaft zusammen. Meine seherische und hoch sensible Wahrnehmung ermöglicht es mir, die Einzigartigkeit eines jedes Menschen zu erkennen.
Auf meiner Wahrnehmungsebene erkenne ich sehr vieles, doch äußere ich solche Erkenntnisse nur, wenn es zum Höchsten Wohle des Klienten ist und zur Verbesserung der Thematik beiträgt. Auf diese Weise können die Wahrnehmungen zum Erfolg in der Behandlung führen.

Drucken

Newsletter Anmeldung

anmelden