Spacer

Was andere sagen

04. April 2017 um 20.46 Uhr

Die Bewußtseins- und Channelausbildung bei Silvia, war für mich ein weiterer Schritt auf meinem schon lange begonnen Weg zu mir selbst.
Vor 4 Jahren habe ich bei Ihr schon Reiki I und II gemacht und fühlte mich sehr gut aufgehoben, verstanden und geführt, meinen eigenen Weg zu gehen.
Auch die Einzelsitzungen bei Silvia führen schneller weiter, als jahrelange Psychotherapie.
Mit viel Humor sowie klar definierten Vorgaben erklärt sie jeden Schritt, und man fühlt sich begleitet und verstanden und man begreift worum es geht.
Die Gruppe war so harmonisch, ich fühlte mich vollkommen sicher und freue mich, mit solchen tollen Menschen so wunderbare Erfahrungen gemacht haben zu dürfen. Ich bin mir absolut sicher dass das noch nicht mein letztes Seminar bei Silvia war.
Auf gut schwäbisch würde ich sagen „rondrom oifach sauguat“

Gabi

 

15. Mai 2017 um 09.33 Uhr

4-monatige Bewusstseins- & Channel-Ausbildung von Silvia Schwarz in Neustetten

Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen für die ganzheitliche Weiterentwicklung jeder Persönlichkeit. Es ist eine klare, wahre und zielorientierte Ausbildung,
welche von Silvia Schwarz mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Liebe gelernt wird. Alle Ausbildungsinhalte des Prospektes sind in diesen Monaten zu voller Zufriedenheit erfüllt worden. Die Praxis und Seminarräume sind hell, lichtvoll und ruhig und die Verpflegung voller Farben und Düfte.
Ich danke Silvia, Serapis Bey und allen Meistern und Lichtwesen für die vielen Werkzeuge die Sie mir mit auf den Weg gegeben haben um in meiner göttlichen Kraft zu bleiben und den Alltag mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu meistern und ein bewusster Teil der Schöpfung zu sein. D A N K E

Bernadette K. in 5062 Oberhof/Schweiz

 

10.Mai 2017 10.37 Uhr

Die Bewusstseins- und Channelausbildung 2017 bei Silvia Schwarz war für mich eine sehr tiefgreifende und wertvolle Erfahrung. Ein tiefes Ankommen bei mir selbst, in meiner Kraft, meinem Lebenssinn, bei meinen geistigen Begleitern – wie nach Hause kommen.

Unter der fachlich hervorragenden, konsequenten und immer liebevollen und auch sehr lebensfrohen Anleitung und Begleitung von Silvia und Seraphis Bey in die eigene Kraft und mein eigenes Potenzial zu kommen war wunderbar.

Legendär ist bei Silvia's Seminaren auch ihr Buffet – so ist bei all der geistigen und energetischen Arbeit mit tollen Suppen und allerlei Leckereien auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Besonders beeindruckt hat mich Silvia's feine Wahrnehmung, mit der sie immer genau sehen kann, was bei den einzelnen Seminarteilnehmern gerade los ist.
Man fühlt sich gut aufgehoben, und es können auch alte, lange herumgetragene Wunden in die Heilung kommen. Dabei kommt auch der Humor nicht zu kurz, es wird auch gelacht, gesungen und getanzt. Silvia's praktische, bodenständige und überhaupt nicht abgehobene Art ist sehr angenehm. Was sie während dieser Ausbildung für ihre „Babykanäle“ geleistet hat, geht weit über das hinaus, was ich normalerweise von einer Seminarleitung erwarte oder gewohnt bin.

Die energetische Begleitung über mehrere Monate hinweg gab mir das Gefühl, in Watte gepackt zu sein.

So fiel mir der Schritt in meine Arbeit und mein Dasein als Kanal leicht und hat mir sehr viel Freude gemacht und viele neue Erkenntnisse geschenkt.
Der Kreis durfte sich schließen und ein neuer, freudiger Lebensabschnitt hat begonnen.
Danke Silvia und Seraphis Bey, ich werde auf jeden Fall noch weitere Seminare besuchen und freue mich jetzt schon darauf.

Daniela
 

09.Mai 2017 10.53 Uhr

Die Bewusstsein und Channelausbildung 2017 war für mich gleichzeitig ein grosses Geschenk und eine Herausforderung.
Das Geschenk war die spirituelle Nahrung, die ich damit wieder einmal bekommen habe. Unendlich bereichernd, neues, vertieftes so klar und kompakt erklärt und erlebbar übermittelt zu erhalten.
Das Seminar war perfekt organisiert, deine Räumlichkeiten unglaublich willkommen heissend, wunderschön ausgeglichen eingerichtet
Du hast uns klar, ausgerichtet und liebevoll in einer maximalen Präsenz begleitet und unterstützt. Dafür ein grosses Kompliment und ein herzliches Dankeschön (worte reichen auch hier nicht).
Die kraftvolle Frauengruppe war der Hammer. Ich bin mir sicher, dass daraus herrliche Freundschaften entstehen werden und schon sind.
Liebe Silvia – ich habe und werde auch in Zukunft dich und deine Ausbildung und Seminare weiterempfehlen.
Von herzen umarme ich dich
Bis bald
Karin

 

15. September 2015 12.09 Uhr

Die Seminare und Beratungen mit Silvia sind getragen von ihrer absoluten Präsenz, ihrer klaren geistigen Führung, ihrer großen Liebe zu allen Wesen auf unserer Erde und ihrer Freude, ihr Wissen mit ihren Mitmenschen zu teilen, sie zu unterstützen und zu ermutigen, ihren ganz persönlichen Weg weiter zu gehen.
Sie ist eine hervorragende Lehrerin der Neuen Zeit, die es versteht, die Dinge sehr kraftvoll und eindeutig auf die Erde runterzubringen.
Durch ihre liebevolle, geduldige, verständnisvolle und einfühlsame Art fühlt sich jeder in ihrem Kreise verstanden.
Sie lebt uns eine ganz natürliche Spiritualität vor auf eine erfrischende, herzliche, sehr pragmatische, schwäbische Art.
Auf praktische Weise gibt sie uns Werkzeuge in die Hand, um mehr und mehr das sein zu können, was wir sind.
Dank ihrer Fähigkeiten, das Potential eines Wesens zu erkennen, dient sie uns als begleitende Lehrerin, die den Raum für eigene Entwicklungswege offen lässt.
Silvias Arbeit ist geprägt von viel Liebe, Dankbarkeit, Demut, Respekt und Wertschätzung, resultierend aus dem Erkennen der geistigen Zusammenhänge.
Ihre Arbeit ist ihre Berufung, in der sie über ihr menschliches Sein hinaus wächst, sehr machtvoll, zulassend, sich ihrer selbst bewusst, aus der Erkenntnis und ihrer aussergewöhnlichen Wahrnehmung.
Als Lehrerin, durchdrungen von Liebe und Ehrfurcht vor dem Leben, stellt sie ihre Fähigkeiten zur Verfügung, lehrend und lernend zugleich, erforscht sie sich und die Welt, staunend und voller Demut vor der Kraft und Schönheit der Schöpfung.
Sie öffnet uns die Tore in unsere geistige Heimat und gibt uns Mut und Zuversicht.

In der Channelausbildung empfand ich besonders unterstützend und hilfreich die intensive Betreuung während des gesamten Zeitraumes der Ausbildung.
Als „ Baby-Channel „war es ein so gutes, aufbauendes und stets motivierendes Gefühl, so verantwortungsvoll begleitet zu werden.
Ihre Praxisräume, in denen auch die Seminare stattfinden, strahlen eine Energie aus, in der man sich einfach nur wohlfühlen kann, absolut stimmig mit ihrer Person und unterstützend für ihre Arbeit.

In Vorfreude auf zukünftige Begegnungen möchte ich Silvia auf diesem Wege noch einmal herzlich danken für alles, was
sie für uns ist - ein Geschenk für unsere Welt !
Herzlichst
Dagmar

05. September 2015 9.30 Uhr

Im letzten Jahr habe ich bei Silvia die Channel-und Bewusstseinsausbildung gemacht und bin absolut begeistert. Nicht nur, da wir innerhalb der Gruppe in verhältnismäßig kurzer Zeit erstaunliche Erfolge feiern konnten, sondern auch, da sich das Erlernen all dieser neuen Dinge unter Silvias Anleitung so leicht anfühlte und so viel Spaß und Freude bereitete. Die Ziele der Übungen wurden in herrliche Meditationen eingebettet und manchmal fast überraschend erreicht. Ich habe viel über mich selbst erkannt, aber auch und v.a. über die Fähigkeiten, die in jedem von uns ruhen und die durch diese Ausbildung geweckt und gefördert wurden.
Dabei hat Silvia einen Rahmen, eine Gruppe und all das „energetische Drumherum“ so zu schaffen gewusst, dass für uns Teilnehmerinnen alles mühelos erschien, dies aber umso mehr von all ihrer kompetenten, detaillierten und überaus umsichtigen „Hintergrund“-, Vor- und Nacharbeit zeugte. Ich konnte mich – selbst in einem für mich neuen Setting und Lernfeld – sehr wohl fühlen und ganz ich selbst sein.

Kurzum, es war ein wahres Geschenk, diese Ausbildung bei Silvia genießen zu dürfen und dieses Geschenk trägt bis heute seine Früchte. Vielen Dank!
Sophia

 

17.August 2015 21.05 Uhr

In vielen Seminaren lernte ich Silvia als gute Organisatorin kennen, sie besitzt die Fähigkeit gleich von Anfang an eine angenehme Atmosphäre in ihren schönen Seminarräumen zu schaffen. Die Seminare sind seriös, sie achtet zum Beispiel in den von ihr geführten Meditationen und Channelausbildungen stets darauf, dass die Kanäle rein und sauber sind, dass die Teilnehmer nur mit ihren Kanalhütern verbunden sind. Eine, wie ich empfinde, bei Kursleitern seltene Eigenschaft, da diese Arbeitsweise sehr viel Einfühlungsvermögen, meditative Kraft und gute „Erdarbeit“ erfordert. Dabei hatte ich stets das Gefühl geführt und nicht geleitet zu werden.
Ihre eigenen regelmäßigen Weiterbildungen sind für mich ein weitere Gründe ihre Seminare auch weiterhin zu besuchen.
Walter M.

05. August 2015 09.41 Uhr

Liebe Silvia,
nach dem so intensiven Leylines-Seminar kann ich wieder einmal nur dankbar staunen, was in deinen Seminaren und Ausbildungen so ganz leicht in einer so großen Tiefe geschieht, in welch hohe Schwingungen und Erfahrungen des Verbundenseins wir in Leichtigkeit gelangen, geführt durch dich und deine so fühlbar gelebte Anbindung an die Geistige Welt. Erweiterung geschieht, Klarheit zeigt sich, alte Muster und Noch-Hinderndes auf dem Weg werden leicht erkannt und erlöst – oft auch von uns Teilnehmern völlig unbemerkt.
Deine Arbeit ist eine Gnade und ein Geschenk für die Welt. Und du lebst sie so bodenständig, geerdet und humorvoll, das ist herzerfrischend. Du bist den Menschen, die zu dir kommen, mit einer so natürlichen Liebe zugewandt. Das ist sehr wohltuend und immer wieder auch hilfreiche Leitlinie für die eigene Lebensausrichtung. Mit deiner Einfühlung holst du jeden da ab, wo er steht. Es ist so schön, deine wahrhaftige Ausrichtung zu spüren, die Menschen darin zu unterstützen, ihre eigene Kraft ganz leben zu können.
Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass ich dir begegnen durfte und freue mich schon auf die nächste gemeinsame erweiternde Erfahrung – mit dir, in Verbindung mit den geistigen Ebenen des Seins, die WIR SIND, im Kreis liebevoller SeminarteilnehmerInnen, in deinen schönen und energetisch so unterstützenden Räumlichkeiten.
DANKE von Herzen
Ursula


04. August 2015 08.15 Uhr

Seit Jahren besuche ich verschiedene Seminare bei Silvia Schwarz.
Meine Channelausbildung habe ich bei ihr gemacht.
Ich fühle mich wohl in den gut organisierten Kursen. Bei vielen praktischen Übungen unter sympathischer Anleitung von Silvia lerne ich immer wieder, mir neu bewusst zu sein.
Teils gibt es Übungen mit Überraschungseffekt, auch für Lacher ist ab und zu gesorgt.
In einer schönen Umgebung, gute Verpflegung, nette Kursteilnehmer; ich komme wieder.
Vielen Dank für die bisherigen Erfahrungen.
Susanne N.

02. August 2015 16.32 Uhr

Ich habe die Bewusstseinsausbildung bei Silvia Schwarz gemacht und bin immer wieder erstaunt, wie sie mich trotz meiner eigenen Zweifel an meinen Fähigkeiten immer wieder ermutigt und bestärkt und mir zeigt, dass es doch geht.
Auch habe ich schon viele sehr unterschiedliche Seminare bei Silvia Schwarz besucht, die mich persönlich erstaunlich weitergebracht haben in meiner persönlichen Entwicklung und in meinem Wissen in vielen Bereichen.
Sie hat mir in persönlichen Krisen und Notlagen immer wieder weiterhelfen können.
Ich erlebe sie als sehr warmherzig, kompetent, einfühlsam, herzlich und doch bodenständig.
Sie ist eine Bereicherung für mich.
A.G.

 

12. März 2015 08:44 Uhr

Ich habe bei Silvia Schwarz die Channelausbildung genießen dürfen. Ich erlebe sie als warmherzige, kompetente und humorvolle Lehrerin. Ich fand es sehr angenehm, dass ich mich auch zwischen den Seminaren bei Fragen an sie wenden konnte. Sie hat mich geduldig und empathisch durch diese Zeit begleitet und mich immer wieder ermutigt. Ich habe viel gelernt und lerne noch weiter, da ich weiter Seminare bei ihr besuchen werde.
Jasmin O.

 

Drucken

Newsletter Anmeldung

anmelden