Spacer

Drucken

Seminare

Wache auf und gehe in deine Lichtvolle Ermächtigung Schweiz Vierwaldstättersee

Kurs-Nr.:
S04 2019 Schweiz
Preis:
530.00 EUR
Diesen Kurs buchen
Plätze:
12
Trainer:

Beschreibung

640x340 Schweiz Vierwald Orginal Silvia 4

Wache auf und gehe in deine Lichtvolle Ermächtigung
Schweiz Vierwaldstättersee
Fr 05.-So 07.07.2019

Gönne dir den Raum und die Zeit um zu dir selbst zu kommen.
In diesem Seminar geht es um dich. Du nimmst dich hier genauso wahr, wie sich dein Leben gerade anfühlt und abspielt. Hier bringst du deinen Alltag mit. Anhand des materiellen Raumes um dich herum (Außenraum), definierst du dich immer in deinem emotionalen  Innenraum.

Durch den Stress im Innenraum und im Außenraum verlierst du die Anbindung zu deiner Seele. Dein autonomes Nervensystem und dein endokrines System werden dadurch unterdrückt. Du agierst ohne Seelenverbindung und wirst zur Marionette deines Lebens.
Mit Hilfe von speziellen, gechannelten Meditationen kannst du wieder den Weg zu dir selbst finden.

Jetzt ist es Zeit bei sich selbst anzukommen und sich dem Flow hinzugeben. Ganz langsam und sanft kannst du dann vielleicht in deinem eigenen Seelenraum, wo deine Vollkommenheit zu Hause ist, deinem Heiligtum ankommen. Dann erst bist du aus deinem Traum erwacht und begreifst deine Lichtvolle Ermächtigung, die du vermutlich fühlen und wahrnehmen kannst.
Anhand diese Seminars arbeiten wir energetisch mit dem Bodensee, dem Zürichsee und dem Vierwaldstättersee zusammen.

Mit Hilfe der Naturwesen, den Baumwesen, der Verbindung mit den Kristallgeschwistern und den zahllosen lichtvollen Helfern aus verschiedenen Dimensionen, werden wir uns mit der erfüllten Heilkraft vernetzen.

Alle drei Seen sind durch eine einmalige magisch-lichtvolle Hochfrequenzschwingung miteinander verbunden. Wenn du es erlaubst kann diese lichtvolle Seenenergie dich unterstützen und dir Kraft, Stärke und die Verbindung des All-Gegenwärtigen-Seins zurückbringen.

Seminarzeiten:
Freitag   10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr – 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr – 16.00 Uhr

Diejenigen, die an den Seminaren am Bodensee und am Zürichsee teilgenommen haben, bekommen einen Buchungsrabatt von 20% auf den Frühbucherpreis.

Frühbucherrabatt  540,00 CHF ca. 485,00 € ( bis 09.06.19)
Normalbucher           590,00 CHF ca. 530,00 €( ab 10.06.19)
Das Seminar kann auch in Euro bezahlt werden.
Es gilt der aktuelle Umrechnungskurs eine Woche ( 28.06.19) vor Seminarbeginn.
Achtung!!! die oben angegebenen Euroangaben sind Circawerte da der Aktuelle Umrechnungskurs (eine Woche vor Seminarbeginn 28.06.19) noch nicht vorliegt.

Seminarort:
Mattli Antoniushaus
Seminar und Bildungshaus
Mattlistrasse 10
CH-6443 Morschach
info@antoniushaus.ch
www.antoniushaus.ch
Tel:0041 820 2226
Das Seminar findet im Plenarraum klein satt.

Von der Seminarleitung wird Kaffee, Tee und Milchgetränke, Saisonfrüchte, Apfelsaft und Quellwasser sowie Gipfeli in den Pausen zur Verfügung gestellt.


Zimmerpreise im Haus:
EZ mit Dusche/WC pro Person und Nacht inkl. Vollpension 140,00 CHF
DZ pro Person und Nacht inkl. Vollpension 125,00 CHF
Zwei Bett Zimmer pro Person und Nacht inkl. Vollpension 115,00 CHF
Ich habe ein kleines Zimmerkontingent reservieren lassen. Hierzu könnt ihr mich direkt anschreiben. Da jedoch noch mehrere Seminare im Haus stattfinden empfehle ich die Reservierung der Zimmer so schnell wie möglich.

ich freue mich schon auf euch.


Diesen Kurs buchen: Wache auf und gehe in deine Lichtvolle Ermächtigung Schweiz Vierwaldstättersee

Einzelpreis


Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Kategorie

Tags

Newsletter Anmeldung

anmelden