Spacer

Über mich

Mittlerweile bin ich 14 Jahre in meiner eigenen Praxis tätig, in der meine pragmatischen und feinstofflichen Fähigkeiten zum Ausdruck kommen.
Meine Behandlungsgebiete sind sehr vielseitig,
genauso wie die Biografie der Menschen die zu mir kommen.
Somit kann ich liebevoll und individuell auf jeden einzelnen Klienten eingehen.

Für Flyer 600 piksel bewusst 2 dunkler

 

Mein Weg:

o    Bewusstseinslehrerin
o    Seminarleiterin
o    Meditationslehrerin, Große Fachausbildung in der Paracelsus Schule
o    Ausgebildete Rückführungsleiterin und Hypnotherapeutin beim
      TherMedius-Institut
o    Channel-Ausbildung bei Trixa Gruber
o    Channelmedium
o    3-jährige Ausbildung zur Diplomierten Astrologischen Beraterin
      (API) in der Schweiz
o    3-jährige Ausbildung zur Reiki-Lehrerin nach Dr. Mikao Usui
o    Heilerfortbildung bei Ottmar Jenner
o    Ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie
      und Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker
o    Aus gesundheitlichen Gründen beruflicher Wechsel in die Metallindustrie
o    Bäckermeisterin mit 14-jährige Berufstätigkeit

 

Von Kindheit an schon war ich sehr feinfühlig und hellsichtig, diese Gaben jedoch wurden mir im Alter von ca. 4 Jahren abgesprochen.

Mit der Ausbildung zur Reiki-Lehrerin begann dann wieder die Erweckung meiner feinfühligen Fähigkeit. Daraufhin besuchte ich verschiedene Seminare und machte eine Astrologie-Ausbildung beim Astrologisch-Psychologischen Institut in der Schweiz.

Ich fühlte jedoch, dass ich noch etwas anderes brauchte und absolvierte dann eine Channel-Ausbildung bei Trixa Gruber. Daraufhin kamen meine seherischen Fähigkeiten wieder zurück und somit hatte ich alles wiedererhalten, was ich im Kleinkindalter verloren hatte.

Ich bin ein Channelmedium und channele die Weiße Bruder- und Schwesternschaft, hauptsächlich Serapis Bey und andere Lichtvolle Wessen.

Trixa Gruber bat mich, die Channelausbildungen als ihre Nachfolgerin zu übernehmen. Somit verhelfe ich heute Menschen in
Channel- & Bewusstseinsbildenden Seminaren zu erweiterter Wahrnehmung und zur Fähigkeit, selber channeln zu können.
(Diese Ausbildung eignet sich nur für Menschen, die frei von psychischen Krankheiten sind).

Ich bin seit 25 Jahren mit meinem Partner zusammen und unsere Katzen begleiten uns durchs Leben.

 

 

Drucken

Newsletter Anmeldung

anmelden