Skip to main content

Aktueller Newsletter

17.04.2024

Seminar, Von Herz zu Herz auf der Fraueninsel Chimsee

Liebe Lichtfreunde, der Zauber des Frühlings ist endlich da. Die Zeit ist reif für unser wundervolles Seminar von Herz zu Herz auf der bezaubernden Fraueninsel. Die Vorfreude steigt mit jedem Tag, denn inmitten der majestätischen Abtei werden wir...

Newsletter Archiv

01.02.2024

Februar 10er-Portal Tage, Seminare & Ausbildung im Schubidu Flow

Der Monat Februar entfaltet eine wundervolle Energie des 10er-Portal Tage. Im -Newsletter findest du ausführliche Informationen dazu, die dich sicherlich inspirieren werden. Tauche ein und genieße die kraftvolle Energie, die dieser besonderen Tage...
01.01.2024

Jahresenergie 2024, schaue in dich hinein und zeige dich, PDF Download, Channel Abo, Portaltage

Liebe Lichtfreunde, ich bin voller Freude und Schwung aus meinem Urlaub zurück, mit frischer Energie für das neue Jahr! Hip, hip, hurra! 2024 ist da und bringt neue Chancen und Energien mit sich. Auf meiner Homepage könnt ihr ein Jahreschannelin...
26.11.2023

Channelnews, Adventszeit, Portaltage & Raunächte im Dezember

Liebe Lichtfreunde, alle Jahre wieder kehrt die zauberhafte Adventszeit als spirituelles Leuchtfeuer zurück, das uns einlädt, das innere Licht zu entfachen. In dieser mystischen Phase des Jahres öffnen sich Portale zur Selbstreflexion und Besinnun...
02.11.2023

Jahresabschluss- seminar 01. bis 03. Dez, Channelnews November, Info Portaltage November

Liebe Lichtfreunde, gestern hatten wir ein wahrhaft befreiendes Webinar, in dem wir die wundervolle Arkturus-Energie erfahren durften. Noch heute spüre ich die segensreiche Liebe und die tiefe Verbundenheit, die sie in uns hinterlassen hat. Die ...
28.10.2023

Info Mondfinsternis am 28. Oktober 2023 plus freie Meditation für dich

Herzlich Willkommen zur heutigen Mondfinsternis am 28. Oktober 2023. Hier erwartet uns eine besondere Begegnung mit dem Himmel: eine partielle Mondfinsternis. Dies bedeutet, dass der Schatten der Erde nur einen Teil des Mondes bedecken wird. Der ...
30.09.2023

Kosmischen Rat, Portaltage, Seminar News 2023-2024

Hi Liebe Lichtfreunde im Flow des Lebens, unser Traumhaft schönes Seminar Träume lenken ging gestern Abend zu ende. Nun  können die Traum Teilnehmer ihr Schlafbewusstein  lenken, korrigieren und selbständig mit ihrer eigenen Seelenliebe...
12.09.2023

Yiipie meine neue Hompage ist online, viel Spaß beim Stöbern

 Liebe Lichtfreunde, wie ihr wisst, lebe ich meine Bestimmung im wechsel der Energien. Nun bin ich inzwischen ein gutes Jahr im wundervollen Schwarzwald, dadurch hat sich bei mir unsagbar viel verändert. Ich lebe energetisch, seelisch und kör...